Dienstag, 8. März 2016

Unvergleichlich guter Marmorkuchen

Gerade fehlt mir ein wenig Zeit zum bloggen. Und zum Backen und zum Kochen und ...und...und.
Na, Hauptsache gesund.
Bis ich wieder mehr Zeit und Ruhe habe, um wieder schreibtechnisch in Hochform zu kommen, serviere ich euch mal den besten Marmorkuchen, den ich je gegessen habe. Und ich habe schon viele gegessen. Mal besser, mal schlechter.

Dieser hier ist wirklich hervorragend und hinterläßt Eindruck.
Leider auch viel schmutziges Backgeschirr. Ist etwas aufwendig, lohnt sich dennoch.
Hier ist das Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/504411145461802/Marmorkuchen-nach-Frieda-klassische-Art.html

und hier das Ergebnis:


Leider hält der Kuchen nicht sehr lang. Er ist schneller veputzt als gebacken.
Viel Spaß dabei.
Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen