Über mich

Hey.
schön, dass ihr diesen Blog besucht.

Mein Name ist Sabrina- Alice und weil das so lang ist habe ich mir auch gleich einen Doppelnachnamen zugelegt: Thiede und Huster. Alice von meiner Oma und Huster vom weltbesten Ehemann, da konnte ich nicht widerstehen.

Ausser ihm gehören meine zwei zauberhaften Töchter, zwei Hunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten, eine wirklich dicke Katze und ein Pferd zu unserem Clan. Und natürlich nicht zu vergessen, die dazugehörigen Freunde und andere Familienangehörige.


Wir wohnen auf dem Land und die meisten Events finden eben hier statt: an unserem großen Esstisch, dem Mittelpunkt unseres Hauses.
fortgeschrittener Familienabend mit Freunden

Ich habe ausgespochen gern Gäste, die ich hemmunglos verwöhne. Da ich oft nach Rezepten und Ideen: "wie hast du das denn gemacht?" gefragt werde, kam mir Idee zu diesem Blog.



Worum geht’s hier eigentlich?


Durch meine Arbeit als Stressbewältigungstrainerin und Hypnosecoach ( hypnose-stresstraining.de) bin ich oft mit Menschen beschäftigt, die sich nach Ruhe und Gelassenheit sehnen. Und das eben nicht nur am Wochenende oder dem langersehnten Urlaub, sondern ganz konkret im Alltagsleben.

Auf diesem Blog möchte ich in erster Linie meine Arbeit noch ein wenig lockerer, amüsanter und vielfältiger fortsetzen und anregen, den Alltag vielleicht einmal wieder neu zu entdecken. Geniessen mit allen Sinnen, etwas selbst herstellen, die Dinge mal anders zu sehen: Inspirationen den Alltag entspannter zu gestalten und neu erleben.
Oft sind es eben die kleinen Dinge, die unser Leben schön werden lassen. 


Hier könnt ihr regelmäßig lesen:

Tipps für Selbsthilfe im Stress, Label: Mentaltraining

Vieles über die positive Kraft der Hypnose, Label:  Mentaltraining

Leckeres aus meiner (und anderen) Küchen, siehe unter : Küchengeschichten

Do it yourself Projekte, Label : Inspiration

Alles, was ich  entdecke, was mich inspiriert, ob genäht, gehäkelt, gesehen, gehört...Label : Inspiration

schöne Orte, Bücher, Filme, Zitate, Label : Inspiration

EntspannungsMP3s zum Download, Label:  Mentaltraining


halt alles was den Alltag schöner, leichter, entspannter werden lässt.... ebenschoen






Regelmäßig, das heißt, mindestens einmal die Woche.

Ihr könnt mich motivieren, in dem ihr mir schreibt, was euch gefällt und natürlich auf alle Buttons klickt, die möglich sind:



und natürlich könnt ihr diesen Blog abonnieren, in dem ihr auf dem Button: follow by email eure mail Adresse hinterlasst. Rechte Seite.





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen